Hallenbad Herti, Zug

Freibad

Infrastruktur des Hallenbades Herti

  • 25-m-Schwimmbecken
  • Kleinkinderbecken 7,5x8m, Wassertiefe abfallend bis 0,8m.

Die Wassertemperatur beträgt 28°C, freitags ist Warmwassertag mit Temperaturen von 30°C.
Für die Wasseraufbereitung steht eine Granderanlage zur Verfügung.

Accessibility

Barrierefreiheit

› Zugänglichkeit mit Mobilitätsbehinderung | Procap

geöffnet?

Öffnungszeiten

Die Hallenschwimmbäder Loreto und Herti werden von den Zuger Schulen genutzt, stehen aber zu bestimmten Zeiten auch den Vereinen und dem öffentlichen Schwimmbetrieb zur Verfügung.

Die aktuellen Öffnungszeiten anzeigen ▾

Preise

Eintrittspreise, Stand Jan. 2024

Tarife für: 1 Eintritt 10er-Abo 1/2-Jahres­abo
Erwach­seneCHF 6.00CHF 50.00CHF 130.00
Jugend­liche 6 bis 16 J.CHF 3.00CHF 25.00CHF  70.00

Depotgebühr CHF 20.00. Es sind auch Jahreskarten verfügbar (nicht übertragbar).

Berechtigt zum Jugendtarif: Kultur-Legi, IV-Ausweis (+ eine Begleitperson gratis), AHV, Studierende.

Haltestelle

Anfahrt mit ÖV

Bus bis Haltestelle Schulhaus Herti.

Kontakt

Adresse

Hallenbad Herti
St.-Johannesstrasse 36, 6300 Zug

Telefon

Tel. 041 741 81 77

www
@


Hallenbad Herti, Zug auf grösserer Karte anzeigen

Erfahrungsberichte, Bewertungen

29.9.22: Hey das isch ja super. Uwe

11.1.18: Die Hallenbäder beim Herti Zug und in Baar erinnern einen eher an Reha & Spital als an Freizeitspass! EricRalph

24.1.17: Komische Öffnungszeiten. Geht es noch komplizierter? Hat dieses Hallenbad eigentlich auch mal offen wenn man abends noch schwimmen gehen will? Andy

+++++ 29.9.15: Nur das Granderwasser ist der beste Grund genug ins Hertie zu gehen! Leider bin ich heute um 6.30 angebrannt. St. Michaelstag war mir nicht bekannt. S. Gutersohn

Beitrag schreiben, Korrekturen melden (Anfragen bitte nur telefonisch oder über die Zuger Webpage) zum Hallenbad Herti:


© Schweizer Schwimmbad-Verzeichnis